Angebot

Sessions Coaching und Massage

Sexological Bodywork

Sexological Bodywork ist eine Coaching Methode in der mit Gesprächen und Körperarbeit an persönlichen sexuellen Themen gearbeitet wird. Elemente aus der Atemarbeit, der Ganzkörper-Massage und insbesondere aus der Intim-Massage werden mit einbezogen. Du lernst deinen Körper und die eigenen Bedürfnisse besser kennen. Mit individuell auf dich abgestimmten Übungen kannst du deinen Empfindungshorizont erweitern und die gemachten Erfahrungen im Körper integrieren. Der Schlüssel der Arbeit ist, durch bewusstes Wahrnehmen, die eigenen Muster, Blockaden, Scham oder Ängste zu erkennen und in höhere Erregung und Lustgenüsse zu transformieren. Die Verbindung zwischen Körper und Geist wird erweitert und gefestigt.


Tantrische Massage

Bliss Bodywork / Tempel der Göttinnen / Geniesserinnen

Berühren, begleiten, erwachsen: In einem tantrischen Ritual werden alle deine Sinne geweckt. Düfte, Klänge, Geschmäcker und Berührungen hüllen dich ein und entführen dich in tiefe Empfindungen deines Körpers. Mit einer achtsamen und tief berührenden Ganzkörpermassage mit feinen Ölen erlebst du eine ganz spezielle Reise zur eigenen Sinnlichkeit und zu dir selbst. Die Zeit löst sich auf und du kannst ganz tief einsinken, loslassen und ganz bei dir ankommen.

Ich biete mehrstündige Einzelmassage an oder bin auch regelmässig in Zürich bei den Tempel-Anlässen zusammen mit anderen professionell ausgebildeten Masseuren.


Somatische Sexualberatung

Somatische Sexualberatung ist eine neue und moderne Form der Beratung und Begleitung von Menschen, welche somatisches Lernen als Kernelement beinhaltet. Das Lernen und Üben findet mit dem eigenen Körper statt und verstärkt die eigenen Ressourcen. Als Coach zeige ich den Klienten neue Möglichkeiten auf, ihr Können zu erweitern und zu vertiefen. Der Klient sollte die Selbstverantwortung übernehmen auf dem Weg zu bleiben und sein Ziel im Auge zu behalten.

Es ist ein reines Gesprächssetting ohne Massage, wo im Themenbereich Sexualität Wissensvermittlung und Selbstreflektion statt findet. Da Körper und Geist als untrennbare Einheit verstanden wird, ermöglichen Erweiterungen und neue Freiheiten im Bereich Sexualität und Sinnlichkeit auch eine Entfaltung in den anderen Bereichen des Selbst.

Dies ist auch eine gute Form für Personen, welche noch nicht bereit sind in die Körperarbeit einzusteigen.


Polyamorie Coaching / Beziehungsberatung

Ich begleite Menschen, die ihre monogame Beziehung öffnen wollen oder die für sich gemerkt haben, dass die gängigen Beziehungsmodelle für sie nicht passend sind.
Da ich selber polyamor lebe, sowie einen eigenen Hintergrund in der Monogamie habe, bin ich offen für alle Formen des Verbundenseins in der Liebe. Ich helfe dir deine eigene, individuelle und authentische Art deine Herz-Verbindungen zu dem/den Gegenüber zu gestalten.

Hier der Link zu meiner Coaching Seite


Systemisches Coaching

Unsere Leben sind geprägt von vielen verschiedenen Beziehungen, auch unbewussten. Dazu gehören Partner, die Familie, Freunde und das beruflichen und kulturelle Umfeld.

Verletzungen der prinzipiellen Strukturen dieser Beziehungssysteme verursachen ein Ungleichgewicht der Kräfte. Die Ausrichtung des systemischen Coachings ist es, diese aufzudecken und mittels lösungsorientierten Lernschritten zu begleiten und somit die Persönlichkeitsentwicklung, sei es privat oder beruflich, zu unterstützen. 

 

In der heutigen herausfordernden Zeit ist es nicht immer einfach mit allen schnellen Veränderungen umzugehen. Oft braucht es wenig um Hindernisse zu lösen, damit Kopf, Körper und Geist wieder harmonisch in Verbindung sind.

Durch eine klare Ausrichtung und neuer Kraft kannst du dich neu positionieren und dein Leben mit Leichtigkeit, Freude und Liebe leben.

Ahnenarbeit

Die Menschen, die das Leben an uns weiter gaben, gaben uns auch ihre Prägungen mit. Oft gibt es Wirrungen oder Muster, die wir erkennen, aber nicht zuordnen können.

Um die Ursachen aufzudecken und aufzulösen, braucht es eine gewisse Distanz und einen anderen Blickwinkel. Die Ahnenaufstellung hilft dies zu erkennen und alte Verstrickungen zu lösen. Dies ermöglich auch Heilung für unsere Vorfahren und neue Klarheit darf in dein Leben kommen.

Systemische Aufstellungen

Unter diesem Begriff gibt es verschieden Methoden: Familienstellen, Ahnenaufstellung, Organisationsaufstellung, entweder mit realen Personen als Stellvertreter oder mit Symbolen oder Figuren.

In der Einzelsitzung sind keine weiteren Personen anwesend. Beginnend wird das Anliegen besprochen und die Frage formuliert. Anschliessend wird das System aufgestellt und wir erkennen dabei, was zur Lösung und Klärung beitragen könnte. Diese Aufstellung wird so lange verändert und angepasst, bis eine Stimmigkeit erlebbar wird.

 

Durch diese tiefe und energetische Arbeit werden Zusammenhänge sichtbar und können so gelöst werden. Mit dieser neuen Sichtweise und oft berührenden Erfahrungen kann sich das System nun neu ausrichten und es ändern sich Dinge im Leben, die wir nicht erwartet hätten.


Seminare

Seminare zum Thema Tantra, Berührung, Sexualität

Zusammen mit anderen, gleichgesinnten Menschen eintauchen in Forschungsräume zu diesen Themen ermöglicht dir weiter zu kommen auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Freude und Genuss im Leben.
Dieses neue Angebot ist in Vorbereitung und falls du Interesse hast und gerne informiert werden möchtest, so melde dich doch gerne zum Newsletter an. So kann ich dir das aktuelle Angebot zusenden.


Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein.

Dalai Lama