Angebot

Sessions Coaching und Massage

Sexological Bodywork

Sexological Bodywork ist eine Coaching Methode in der mit Gesprächen und Körperarbeit an persönlichen sexuellen Themen gearbeitet wird. Elemente aus der Atemarbeit, der Ganzkörper-Massage und insbesondere aus der Intim-Massage werden mit einbezogen. Du lernst deinen Körper und die eigenen Bedürfnisse besser kennen. Mit individuell auf dich abgestimmten Übungen kannst du deinen Empfindungshorizont erweitern und die gemachten Erfahrungen im Körper integrieren. Der Schlüssel der Arbeit ist, durch bewusstes Wahrnehmen, die eigenen Muster, Blockaden, Scham oder Ängste zu erkennen und in höhere Erregung und Lustgenüsse zu transformieren. Die Verbindung zwischen Körper und Geist wird erweitert und gefestigt.


Bliss Bodywork, Tantrische Massage

Berühren, begleiten, erwachsen: In einem tantrischen Ritual werden alle deine Sinne geweckt. Düfte, Klänge, Geschmäcker und Berührungen hüllen dich ein und entführen dich in tiefe Empfindungen deines Körpers. Mit einer achtsamen und tief berührenden Ganzkörpermassage mit feinen Ölen erlebst du eine ganz spezielle Reise zur eigenen Sinnlichkeit und zu dir selbst. Die Zeit löst sich auf und du kannst ganz tief einsinken, loslassen und ganz bei dir ankommen.


Tantrische Vierhandmassage – Das premium Geschenk

Zusammen mit Barbara Schmid biete ich dieses besondere und tiefgehende Berührungserlebnis an.
Es wird oft als eine wunderbare Reise zu seinem wahren Kern erlebt, diese Gleichzeitigkeit von männlicher und weiblicher Präsenz und Energie, dieses Getragen-Werden und Gehalten-Sein.
Ein grosses Geschenk an dich. Wir bieten dieses exklusive Deluxe-Erlebnis nur einmal im Monat an.


Somatische Sexualberatung

Somatische Sexualberatung ist eine neue und moderne Form der Beratung und Begleitung von Menschen, welche somatisches Lernen als Kernelement beinhaltet. Das Lernen und Üben findet mit dem eigenen Körper statt und verstärkt die eigenen Ressourcen. Als Coach zeige ich den Klienten neue Möglichkeiten auf, ihr Können zu erweitern und zu vertiefen. Der Klient sollte die Selbstverantwortung übernehmen auf dem Weg zu bleiben und sein Ziel im Auge zu behalten.

Es ist ein reines Gesprächssetting ohne Massage, wo im Themenbereich Sexualität Wissensvermittlung und Selbstreflektion statt findet. Da Körper und Geist als untrennbare Einheit verstanden wird, ermöglichen Erweiterungen und neue Freiheiten im Bereich Sexualität und Sinnlichkeit auch eine Entfaltung in den anderen Bereichen des Selbst.

Dies ist auch eine gute Form für Personen, welche noch nicht bereit sind in die Körperarbeit einzusteigen.


Polyamorie Coaching / Beziehungsberatung

Zusammen mit Petra Benedikt begleite ich Menschen, die ihre monogame Beziehung öffnen wollen oder die für sich gemerkt haben, dass die gängigen Beziehungsmodelle für sie nicht passend sind.
Da wir selber polyamor leben, sowie einen eigenen Hintergrund in der Monogamie haben, sind wir offen für alle Formen des Verbundenseins in der Liebe. Wir helfen dir deine eigene, individuelle und authentische Art deine Herz-Verbindungen zu dem/den Gegenüber zu gestalten.


Seminare

Tantrische Berührung- und Massageseminare

Zusammen mit Barbara Schmid leite ich diverse Seminare im Themenbereich "Tantrische Berührung und Massage" unter "Wege zur Lebendigkeit". Auf unserer Webseite www.lebendigkeit.ch findest du das ganze Jahresprogramm und ich bin sicher, du wirst dort dein Seminar finden, das dich oder euch als Paar weiter bringen wird.


Männer Seminare

Ich leite diverse Männerabende und Männertage, die sogenannte Männerzeit.
Du erfährst Stärkung und Verbundenheit im Kreis der Männer durch Austausch, Gespräche, Tanz, Spielerischer Kampf und vielen weiteren Elementen.


Natur pur

In unserer schnellen Welt helfen uns Inseln, um uns zu besinnen, zur Ruhe zu kommen und einfach nur zu sein. Weg vom Alltag, der Arbeit, weg von der digitalen Zweitwelt und dem ganzen Lärm des Lebens richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Natur – sein in der Natur, sein mit den Elementen. Im Sommer leite ich ein mehrtägiges Seminar im Jurtendorf im Napfgebiet.